Aktuelles aus der Tanzsparte

Leider hat unsere Übungsleiterin der Tanzsparte, Frau Osburg, ihre Tätigkeit bei uns beendet. Wir bedanken uns bei Ihr ganz herzlich dafür, dass sie unsere Tanzsparte wieder aufgebaut und mit großem Erfolg geleitet hat. Die Corona-Pandemie hat die Entwicklung leider gebremst.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Frau Standfuß eine neue Tanzlehrerin für uns gewinnen konnten.

Der erste Übungsabend unter der Leitung von Bianca Fähnrich-Standfuß beginnt am 30.09.2021 um 20.00 Uhr in der Schul-Turnhalle. Mitglieder der Tanzsparte, und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen.

Jubiläum

PHOTO 2021 08 12 17 27 24

Der SVG feiert in diesem Jahr sein 75 jähriges Jubiläum. Die geplanten Feierlichkeiten mussten coronabedingt abgesagt werden. Aber dafür haben wir uns für unsere Mitglieder, Freunde und Förderer etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir haben mit tatkräftiger Unterstützung von von Yvonne Finke und Simone Walpert eine Vereinschronik erstellen lassen, die in diesen Tagen verteilt wird. Wir hoffen, ihr habt viel Freude daran. Wer wider Erwarten leer ausgegangen ist, melde sich bitte beim Vorstand. Viel Spaß beim Lesen.

Corona Update

Hallo liebe Sportsfreunde,

die meisten Sparten unseres Sportvereins haben ihren Sportbetrieb wieder aufgenommen. Wir freuen uns sehr wieder zurück zu sein. Aktuelle Angebote und Termine erfragt ihr bitte bei den jeweiligen Kursleitern.

Sportabzeichen

Sportabzeichen

Der SV Großenbrode bietet wieder Training und Abnahme des Deutschen Sportabzeichens durch Frau Lisa Peltner an. Ab dem 1.6.2021 können alle Interessierten jeden Dienstag von 18.00 Uhr bis 19/19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Großenbrode die Herausforderungen annehmen. Jeder von 6-99 Jahren ist herzlich willkommen. Seit 2019 gibt es auch das Kindersportabzeichen für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.
Telefon Frau Peltner: 0175/1967961

Neues aus dem Verein

Hallo Sportsfreunde,

die angespannte Lage hat auch unseren Verein weiter fest im Griff. An ein normales Vereinsleben ist bis auf weiteres nicht zu denken. Unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 haben wir auf unbestimmte Zeit verschoben und auch die geplanten Feierlichkeiten zum Jubiläum unseres Sportvereins, mussten wir nun absagen.

Dafür arbeiten wir aber fieberhaft an der Erarbeitung eines Buches über die Chronik unseres SVG, das pünktlich zum Jubiläum erscheinen soll.

Mitgliedsbeiträge

Liebe Vereinsmitglieder. In diesen Tagen wird der Mitgliedsbeitrag für das zweite Quartal fällig und eingezogen. Auch wenn derzeit keine Sportkurse und Trainingsabende stattfinden können, bitten wir Euch, die Abbuchungen nicht zu stornieren. Dies verursacht nur weitere Kosten. Auch der Verein hat laufende Kosten, die wir nicht einfach abwälzen können. Wir werden versuchen, nach Ende der Krise in irgendwie Form für einen angemessenen Ausgleich zu sorgen. Bei Fragen und Anregungen wendet Euch bitte zunächst an Eure Trainer bzw Übungsleiter. Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt alle fit und vor allem gesund. Herzliche Grüße, Jörg Scheunemann im Namen des Vorstands des SV Grossenbrode

Neue Sparte!

Demnächst finden Sie eine neue interessante Sparte beim ihrem Sportverein. Aqua Zumba. Aqua Zumba bietet leichte Wassergymnastik mit hohem Energiepegel und gilt als ideales Workout. Mehr über diese Sportart erfahren sie demnächst hier.

Ankündigung

Am 6.3.2020 findet um 20:15 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim Großenbrode statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Jugendleiter gesucht

67706218 2572176539513112 1515202099103662080 o

Der Sportverein Großenbrode sucht einen engagierten Jugendleiter.

Kicker gesucht.

68703372 2593615777369188 6734486777140084736 n

Der Sportverein Großenbrode sucht Spieler. Du bist zwischen 3 und 6 Jahre alt. Du findest keinen Verein und möchtest regelmäßig kicken? Dann bist du hier genau richtig. In der kalten Jahreszeit treffen wir uns Freitags 15:30Uhr (3-4 Jahre) und 16:15Uhr (5-6 Jahre) zum Training.