#SVGgoesAroundTheWorld – Ein Trikot auf Reisen

  • Benfica Lissabon vs. SVG
    Benfica Lissabon vs. SVG
    Ein Trikot auf Reisen! Am vergangenen Mittwoch war das grün-weiße Trikot das erste Mal im Ausland. Es ging zum Viertelfinale der Champions League ins 2312 Kilometer entfernte Lissabon! Auch im vierten Spiel brachte das Trikot, welches nun schon für drei Fanlager ( Stuttgart, Dortmund, Bayern ) im Stadion war, Glück und blieb weiterhin ungeschlagen. #svggoesaroundtheworld #cl #miasangrobros #flutlicht – zusammen mit Dominik Maier her: Estádio da Luz (Benfica stadium). 18.4.2016
  • Bayern München vs. SVG
    Bayern München vs. SVG
    Ein Trikot auf Reisen ! Unser Trikot hat es heute zum Flutlichtspiel nach München geschafft ! Dort sammelt das Trikot seine ersten internationalen Erfahrungen. #svggoesaroundtheworld #grobros #flutlicht – zusammen mit Markus Buhl her: Allianz Arena. 16.3.2016
  • Darmstadt vs. SVG
    Darmstadt vs. SVG
    Nach 10 tägiger Reise ist unser grün-weißes Trikot aus Gelsenkirchen in Darmstadt angekommen. Dort darf es das Spiel zwischen Darmstadt-Dortmund genießen. Danke lieber Jan, dass du unser Trikot auf der Reise begleitet hast. Wir sind gespannt, wo es unser Trikot als nächstes hinträgt! #grobros #svggoesaroundtheworld – zusammen mit Jan Schmidt her: Merck-Stadion am Böllenfalltor. 2.März 2016
  • Schalke vs. SVG
    Schalke vs. SVG
    Ein Trikot auf Reisen. Am 21.Februar 2016 in der Veltinsarena auf Schalke